Biblische Reisen bei mundus Reisen

Als mundus* Reisen im Jahr 1990 gegründet wurde, gehörten die Länder der Bibel zu ersten Zielen unserer Reisen: Israel, Jordanien, Ägypten, Syrien, Griechenland, Zypern oder Rom bildeten damals den Auftakt unserer Angebote. Seit dieser Zeit sind viele andere Ziele hinzugekommen.

Das Angebot der Biblischen Reiseziele hat sich verändert. Politische Einflüsse bestimmen häufig die Möglichkeiten vor Ort und doch ziehen die Ziele, die in der Bibel genannt werden, Reisenden immer wieder in ihren Bann und sind der Anlass für Biblische Reisen.
In den letzten 30 Jahren sind unzählige Programme in das Zielgebiet der Biblischen Reisen entstanden und wir bieten Ihnen gern unsere Hilfe bei der Planung einer Reise an, die sich an den biblischen Themen orientieren soll.
Vor Ort arbeiten wir mit sehr professionellen und erfahrenen Partnern zusammen, die – wie wir – Biblische Reisen seit vielen Jahren organisieren und durchführen.

Fragen Sie uns nach Vorschlägen und Details.

Reise anfragen 

Das sagen unsere Kunden:

….Wir alle wurden von den Orten der Bibel geprägt. Jeder von uns kennt Orte wie Kanaa, Kapernaum, Bethlehem, Nazareth oder Jerusalem. Doch es ist ein besonderes Erlebnis, diese Orte auch wirklich zu besuchen und zu erleben….

Pfarrer Christian Tschesch, Uhlstädt über die von mundus Reisen organisierte Biblische Reise nach Israel und Jordanien.

Mögliche Reiseziele für Biblische Reisen:

Israel, Ägypten, Jordanien, Zypern oder Rom sind feste Ziele in unserem Angebot der Biblischen Reisen. Aufgrund der politischen Situation sind Touren nach Syrien oder den Libanon zurzeit nur bedingt möglich. Fragen Sie uns hier nach Details und Informationen.

  • Unsere Reisethemen